Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei sucht Hinweise

Binzen: Exhibitonist belästigt Mädchen

Ein Exhibtionist hat ein Mädchen auf dem Radweg entlang der L 134 zwischen Eimeldingen und Binzen belästigt. Der Vorfall passierte am Freitagabend .

Der tatvedächtige Radfahrer, der aus Richtung Binzen dem Mädchen entgegenkam, stoppte in Höhe einer dortigen Baustellenzufahrt.

Hier soll er dann seine Hose geöffnet, sich entblößt und die Jugendliche gezielt angesehen haben.

Das Mädchen wich mit ihrem Fahrrad auf die Straße aus und fuhr schnell heim. Der Mann ist etwa 165 bis 170 cm groß, ca. 40 Jahre alt, hat braun/graue verstrubbelte Haare, trägt einen Dreitagebart und ist schlank.

Er trug ein grünes T-Shirt, eine Jeans und hatte ein silbernes oder graues älteres Herrenrad dabei. Es hielten sich im Bereich weitere Passanten auf.

Die Polizei bittet Zeugen oder Personen, die Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, sich beim Polizeiposten in Kandern unter der Telefonnummer 07626/97780-0 zu melden.