Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer kann Hinweise geben?

Mann aus Birsfelden wird vermisst

Die Polizei Baselland sucht einen Mann aus Birsfelden, der seit gestern Nachmittag verschwunden ist.

Der 91-jährige Willi Gubler, war zuletzt gestern Nachmittag um 16 Uhr in seinem Wohnort Birsfelden gesehen worden. Seither ist er verschwunden. Der Vermisste leidet unter Altersdemenz.

Der Mann ist 1,60 m groß, hat eine schlanke Statur und grau-weiße kurze Haare bzw. eine Halbglatze.

Er trägt eine beige Regenjacke, einen braunen gestreiften Pullover und braune Hosen. Der Vermisste trägt eine Brille.
 
Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen. Tel. 0049 61 553 35 35