Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Neue Zeitfenster machen das möglich

Freiburger Strandbad lässt 400 mehr Gäste rein

Ab kommenden Samstag dürfen insgesamt 400 zusätzliche Gäste das Freiburger Strandbad besuchen. Das geht über neue Zeitfenster, teilten die Verantwortlichen mit.

Die beliebteste Zeit für einen Besuch im Strandbad sei von 15.30 bis 20.00 Uhr. Dieses Zeitfenster werde nun um zwei weitere ergänzt.

Ab 16.30 Uhr bis 20.00 Uhr erhalten dann noch einmal 250 Gäste Eintritt zum Bad. Für 150 Schwimmerinnen und Schwimmer, die gerne nach der Arbeit noch ein paar Runden drehen möchten, gibt es zusätzlich zwischen 18.00 bis 20.00 Uhr zwei Stunden für die sportliche Betätigung.

„Mit diesen zusätzlichen kürzeren Zeitfenstern bieten wir denen, die nur kurz kommen wollen, ein zusätzliches Angebot.

Uns war es wichtig, zunächst einmal Erfahrungen zu sammeln, welche Zeitfenster wie angenommen werden und wie geordnet der Eintritt verläuft. Aufgrund der bisherigen positiven Erfahrungen können wir die Personenanzahl noch einmal anpassen“, so die Regio Bäder GmbH .

Die Reservierung für die zusätzlichen Zeitfenster startet online ab morgen