Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Jogger im Kreis Waldshut schwer veerletzt

Anzeige

36-jähriger überquert B 34

Ein Jogger ist am Wochenende im Kreis Waldshut schwer verunglückt.

Anzeige

Der 36-jährige wollte zu einem Waldparkplatz bei Dogern und überquerte deshalb die B 34. Doch er wurde von einem Auto erfast, dass in Richtung Waldshut fuhr. Der 40-jährige VW-Fahrer versuchte noch, auszuweichen, kam dabei von der Straße ab und in einem Feld zum Stehen. Mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Jogger in eine Klinik geflogen.

Die Polizei geht davon aus, dass die Sicht für beide Unfallbeteiligte durch  abbiegende Fahrzeuge eingeschränkt war. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Foto: DRF-Luftrettung.

Anzeige