Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
16- und 55-jähriger in Lebensgefahr

Drei Motorradfahrer im Kreis Waldshut verunglückt

Schwerer Motorradunfall im Kreis Waldshut - drei Menschen sind gestern im Steinatal bei Ühlingen-Birkendorf schwer verletzt worden, zwei von ihnen schweben in Lebensgefahr.

Ein 16-jähriger war mit seinem Motorrad auf der L 159 in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 55-jährigen zusammengeprallt. Danach krachte der Jugendliche noch in das Motorrad einer 53 Jahre alten Frau.

Der Jugendliche und der 55-jährige Fahrer wurden mit Rettungshubschraubern in verschiedene Klinken geflogen. Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus in Waldshut gebracht.

Der Sachschaden liegt bei über 12000 Euro.

Symbolfoto: Shutterstock