Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Drei Motorradfahrer im Kreis Waldshut verunglückt

Anzeige

16- und 55-jähriger in Lebensgefahr

Schwerer Motorradunfall im Kreis Waldshut - drei Menschen sind gestern im Steinatal bei Ühlingen-Birkendorf schwer verletzt worden, zwei von ihnen schweben in Lebensgefahr.

Anzeige

Ein 16-jähriger war mit seinem Motorrad auf der L 159 in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 55-jährigen zusammengeprallt. Danach krachte der Jugendliche noch in das Motorrad einer 53 Jahre alten Frau.

Der Jugendliche und der 55-jährige Fahrer wurden mit Rettungshubschraubern in verschiedene Klinken geflogen. Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus in Waldshut gebracht.

Der Sachschaden liegt bei über 12000 Euro.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige