Gesucht werden Mitarbeiter, die die Attraktionen- wie unter anderem die spektakulären Rutschen oder den Wasserspielplatz- betreuen. Zudem sollen sie für die Sicherheit in den Becken sorgen.
Als sogenannter "Operator" musst du schwimmen und dich auf Deutsch verständigen können. Außerdem solltest du Spaß an der Betreuung der Gäste haben. Freundlichkeit und ein motiviertes Auftreten ist sei das A und O, so der Europapark. Vorrausgesetzt werde zudem körperliche Belastbarkeit aufgrund der hohen Temperaturen in dem Erlebnisbad.
Der Europapark bietet dir außerdem die Möglichkeit einer Weiterbildung zum Rettungsschwimmer mit einer ganzjährigen Anstellung und einem geregelten Arbeitszeitmodell an. Klicke einfach mal auf: jobs.europapark.de
Die Wasserwelt hat neun Themenbereiche mit 25 Attraktionen. Hier kannst du dich umschauen: https://www.europapark.de/de/rulantica/rulantica-die-neue-indoor-wasserwelt
Bilder: Europapark