Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rund 13.000 Besucher und viele Camping-Neulinge

Freiburg: Gute Besucherbilanz auf der Caravan Live

Es war die erste große Messe nach dem Corona Lockdown und ein voller Erfolg. Laut der Freiburger Messegesellschaft FWTM waren alle 80 Aussteller insgesamt zufrieden. Durch die vorherige online-Registrierung seien überwiegend Besucher mit großem Interesse an Campingurlaub auf die Messe gekommen.

Eine Auslastung von nahezu 90 Prozent, das ist hervorragend, bilanziert die Messegesellschaft. Dass die Camping- und Reisebranche boomt, hat auch Arno Devilee von Arno’s Campingshop gemerkt, er hat jede Menge Zubehör direkt vor Ort verkauft und ist auch insgesamt „sehr zufrieden“ mit der Messe, sogar unter Pandemiebedingungen. Das Hygienekonzept sei auch gut angenommen worden, die Besucher und auch die Aussteller haben sich sehr verantwortungsbewusst an die Auflagen gehalten. Highlight auf der Messe war u.a. ein Holzmobil der Firma "holzmobil.de", nur um das live sehen zu können, seien Besucher auch teilweise mehrere Stunden angereist.
Diesen Freitag und Samstag findet die nächste Messe unter Pandemie-Bedingungen in Freiburg statt: Die erste Ausgabe der Freiburg Art Fair.
Foto: („MotorMarketing.de / Michael Peschel“).