Polizei selbst eingefügt
picture alliance / Maximilian Koch | Maximilian Koch
Polizei selbst eingefügt
Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis

Unbekannter Mann ohrfeigt 11-Jährigen und flüchtet

Am Freitag hat ein 11-Jähriger einen unbekannten Mann beobachtet, wie er einen Kindergarten betrat, als er ihn darauf ansprach, Ohrfeigte der unbekannte den 11-Jährigen und rannte davon.

Ein 11-Jähriger befand sich am Freitag gegen 17.30 Uhr in einer Jugendeinrichtung in der Sankt-Leoner-Straße. Er beobachtete einen unbekannten Mann, wie er die bereits verlassenen Räumlichkeiten eines Kindergartens betrat und nach kurzer Zeit wieder verließ. Der 11-Jährige sprach den Mann an und fragte ihn, was er dort zu suchen hatte, daraufhin gab der Mann dem 11-Jährigen eine Ohrfeige und rannte davon.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

  • Ca. 20 Jahre alt
  • Grasgrüne Steppjacke
  • Schwarzer Pullover unter der Jacke
  • Schwarze Jeans
  • Braune Haare
  • Schwarze Schildmütze
  • Schuhe Nike schwarz mit weißer Sohle
  • Am Gürtel soll der Mann ein Messer in einer Halterung getragen haben.

Zeugen, die Hinweise zu der Identität des Mannes geben können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeiposten Neulußheim zu melden, unter: 06205-31129.

ROBIN SCHULZ FEAT. KIDDO mit ALL WE GOT

Radio Regenbogen Webradio

Radio Regenbogen Webradio

Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix


Es läuft:
ROBIN SCHULZ FEAT. KIDDO mit ALL WE GOT