Polizei
David Inderlied/dpa/Symbolbild
Polizei
Grünstadt

Betrunkener Mann hält Nickerchen in fremdem Auto

Weil er zu betrunken war, um nach Hause zu laufen, hat ein Mann in Grünstadt in der Nacht zum Sonntag ein kurzes Nickerchen in einem fremden Auto gemacht.

Ein Taxifahrer hat in seinem Privatauto einen schlafenden Mann gefunden, als er gerade Feierabend machen wollte. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag in Grünstadt im Landkreis Bad Dürkheim, wie die Polizei mitteilte. Eine Polizeistreife weckte den alkoholisierten Mann. Er habe sich offenbar auf dem Heimweg in den Wagen des Taxifahrers gelegt, um ein Nickerchen zu halten. Den Wagen hatte er mit offener Tür vorgefunden, da sich diese nach Angaben des Besitzers nicht mehr richtig schließen lasse. Für den restlichen Heimweg wurde der Mann von Angehörigen abgeholt.

(Quelle: dpa)

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar

RADIO REGENBOGEN Baden-Württemberg

RADIO REGENBOGEN Südbaden