MA Drohungen auf Wahlplakaten
Zora Brändle
MA Drohungen auf Wahlplakaten
Mannheim

Drohungen gegen Grünen-Kandidat Fojkar

Nach den Attacken auf CDU-Plakate, hat es im Mannheimer OB Wahlkampf jetzt auch den Grünen-Kandidaten Raymond Fojker getroffen.

Nach den Attacken auf Plakate des CDU-Kandidaten Christian Specht für die Mannheimer OB-Wahl am 18. Juni, klagen die Mannheimer Grünen jetzt sogar über Gewaltandrohungen gegen ihren Kandidaten Raymond Fojker.

Die Vorwürfe gegen Unbekannte wiegen aber nochmal deutlich schwerer: Der Kreisverband spricht sogar von einer Morddrohung auf einem Wahlplakat. Weitere Plakate seien massiv beschädigt und sogar angezündet worden. 

Man sei bestürzt  jede Drohung werde zur Anzeige gebracht, hieß es von Seiten des Grünen-Kreisverbands. Mehr dazu teilten die Grünen aber nicht mit. 

Jetzt Webradio einschalten und keine News verpassen!

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar

RADIO REGENBOGEN Baden-Württemberg

RADIO REGENBOGEN Südbaden