Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Jogger
PolizeiMannheim
Jogger
Mannheim

Vermisst! 74-Jähriger Mann in Mannheim verschwunden

Seit dem Morgen vom 14.11.2022 wird ein 74-Jähriger Mann aus Mannheim vermisst. Die Polizei hatte am Abend eine Suchaktion gestartet und sucht nach Zeugen.

74-Jähriger Mann in Mannheim vermisst

Bislang ohne Erfolg läuft die Suche nach einem vermissten 74-Jährigen in Mannheim. Schon am Abend hatte die Polizei eine große Suchaktion gestartet - dabei war unter anderem auch ein Hubschrauber über den Stadtteilen Neckarau und Rheinau unterwegs. Eine hilflose Lage wird aktuell nicht ausgeschlossen. Der Mann hatte laut Polizei schon gestern Morgen seine Wohnung verlassen, um Sport zu treiben. Der Vermisste ist schlank und ca. 170 cm groß. Er hat eine Halbglatze mit seitlich kurzen grauen Haaren. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er Sportbekleidung. Zeugen, die den Vermissten gesehen haben - oder Hinweise zur Person geben können, sollen sich bitte beim Kriminaldauerdienst melden: Tel.: 0621-174-4444. Melden kann man sich aber auch bei jeder anderen Polizeidienststelle.