Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Stehplatzdauerkarten sind bereits vergriffen

Freier Dauerkartenverkauf beginnt

Der freie Dauerkartenverkauf für die Saison 2018/19 hat begonnen. Die Preise bleiben stabil!

Je nach Kategorie ist es möglich die Spiele der TSG Hoffenheim bereits ab 8,80 € zu besuchen (Stehplatz), maximal zahlt man 33,50 €. Ab heute sind die Kassen an der WIRSOL Rhein Neckar Arena und im Onlineshop geöffnet und die Dauerkarten können ergattert werden. Die TSG emphielt sich eher an den Onlineshop zu halten, da man da ganz einfach und bequem von zu Hause aus seine Lieblingsplätze buchen kann.

Außerdem haben Dauerkartenbesitzer durch eine exklusive Vorverkaufsphase ein Recht auf ihren Stammplatz bei DFB Pokal- und Champions Leaguespielen. Die Stehplatzdauerkarten sind allerdings schon vergriffen.