Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Testspiel gegen Heerenveen kommt noch dazu

Saisoneröffnung ist terminiert

Noch sind die Profis der TSG Hoffenheim im Sommerurlaub und bei der Vorbereitung auf die anstehende WM in Russland, aber die Eckdaten der Vorbereitung auf die kommende Saison füllen sich so allmählich.

Die Testspiele gegen die Queens Park Rangers und die SpVgg Unterhaching sind ja scho bekannt, dazu kommt nun noch ein Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen. Das Spiel findet in Bruchsal und zwar am 28. Juli um 17 Uhr.

Außerdem gab die TSG Hoffenheim bekannt, dass am 11. August ihre Saisoneröffnung an der WIRSOL Rhein Neckar Arena stattfinden wird. Weitere Infos zum Programm folgen noch.

Hier gibts nochmal den bisherigen Sommerfahrplan der TSG Hoffenheim:

1. Juli Trainingsauftakt

8.-13. Juli TSG-Trainingslager Garmisch

13. Juli (17:00 Uhr in Pöcking) TSG - SpVgg Unterhaching

21. Juli (17 Uhr in Eppingen) TSG - QUeens Park Rangers

28. Juli (17 Uhr in Bruchsal) TSG - SC Heerenveen

29. Juli – 05. August TSG-Trainingslager Windischgarsten

11. August Saisoneröffnung in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena