Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
TSG 1899 Hoffenheim

Kevin Vogt ist neuer Kapitän der TSG

Anzeige

Baumann und Hübner sind Vertreter

Der neue alte Kapitän der TSG Hoffenheim heißt Kevin Vogt. Der Innenverteidiger führte die Mannschaft schon vorige Saison mit der Binde aufs Feld - allerdings nur vertretungsweise.

Anzeige

Denn der eigentliche Kaitän Eugen Polanski saß meistens nur auf der Bank - deswegen trug Kevin Vot die Kapitänsbinde. Der Abwehrchef kam 2016 aus Köln zur TSG und verpasste seitdem nur sieben Pflichtspiele der TSG. "Das ist ein schöner Vertrauensbeweis. Es warten spannende Aufgaben auf uns", wird Vogt auf der Verinshomepage der TSG zitiert. Stellvertreter für Vogt werden Oliver Baumann und Benjamin Hübner sein. Außerdem gehören Ermin Bicakcic, Adam Szalai und Leonardo Bittencourt zum Mannschaftsrat an.

Testspiel gegen Chievo Verona

Um 16 Uhr testet die TSG nochmal gegen den italienischen Erstligisten Chievo Verona und dann gehts auch schon wieder zurück nach Sinsheim, denn das Testspiel heute ist auch gleichzeitig das Ende des zweiten Trainingslagers.

Anzeige