Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Morgen gehts für Dauerkarteninhaber los

Ticketvorverkauf für Champions League startet

Ab morgen geht die Jagd auf die heiß begehrten Champions League Heimspiel Tickets los.

Die TSG Hoffenheim startet in eine historische Saison, denn der Verein aus dem Kraichgau nimmt zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte an der Champions League teil. Die Gegner stehen zwar noch nicht fest, aber die TSG erwartet große Gegner wie Real Madrid, Barcelona oder Juventus Turin.

Die Dauerkarteninhaber können ab morgen im Ticket-Onlineshop und an der Tageskasse der Rhein Neckar Arena ein "Dreierpaket" erwerben. Gemeint ist jeweils ein Ticket pro Champions League Heimspiel in der Gruppenphase. Bis zum 24. August, 18 Uhr ist dieses Angebot möglich.

Danach gehts am 28. August für TSG Mitglieder weiter - die dürfen dann jeweils zwei Karten des "Dreierpakets" kaufen. Nach Verkauf ders pakets geht es dann in den Einzelspielverkauf des ersten Heimspiels. Sollten dann noch Karten übrig sein, geht es in den freien Verkauf. Der Verkaufsstart für das zweite und dritte Heimspiel der Champions League wird Mitte bis Ende September 2018 sein.

Überblick der Champions League Daten

30. August – Auslosung Gruppenphase in Monaco

18. – 19. September: Gruppenphase 1. Spieltag

02. - 03. Oktober: Gruppenphase 2. Spieltag

23. – 24. Oktober: Gruppenphase 3. Spieltag

06. – 07. November: Gruppenphase 4. Spieltag

27. – 28. November: Gruppenphase 5. Spieltag

11. - 12. Dezember: Gruppenphase 6. Spieltag