Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
TSG Mittelfeldspieler verletzt sich im Testspiel

Demirbay fällt vorerst aus

Schlechte Neuigkeiten für die TSG Hoffenheim - beim letzten Testspiel der Vorbereitung riss sich der Mittelfeldspieler das Außenband im linken Knöchel

Nach einem Kopfballduell kam Demirbay wohl falsch auf und knickte um. Nach der MRT Untersuchung heute in Heidelberg ist klar - das Außenband im linken Knöchel ist gerissen. Damit wird der wichtige Mittelfeldspieler mindestens vier Wochen ausfallen. So wird der Nationalspieler sowohl das Pokalspiel am Samstag in Kaiserslautern, als auch den Bundesligauftakt in München verpassen.

Schon wieder das Außenband

Schon in der vergangenen Saison hatte Kerem Demirbay Probleme mit dem Außenband. In Berlin riss er sich bereits das Außenband im Sprunggelenk nach einem Zweikampf mit dem Berliner Jordan Torunarigha. Gute Besserung Kerem!