Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
TSG Mittelfeldspieler fällt vorerst aus

Nadiem Amiri muss operiert werden

Schon wieder schlechte Neuigkeiten für die TSG Hoffenheim. Nach Demirbay fällt auch Amiri aus.

Der Mittelfeldspieler der TSG hat sich einen Ermüdungsbruch im linken Mittelfuß zugezogen und muss operiert werden. Der 21-jährige gesellt sich damit zu Kerem Demirbay, der sich am vergangenen Samstag im Testspiel gegen SD Eibar das linke Außenband gerissen hat. Damit fallen beide Mittelfeldakteure zum Saisonauftakt aus und werden Trainer Julian Nagelsmann wochenlang nicht zur Verfügung stehen.

"Wir werden Nadiem mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen und ihn eng begleiten. Er war zuletzt in einer hervorragenden Verfassung und er wird auch diese Herausforderung meistern", Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG Hoffenheim auf der Vereinshomepage zitiert.