Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vize-Weltmeister verlängert vorzeitig

Andrej Kramaric verlängert bis 2022

Das sind hervorragende Neuigkeiten für die TSG Hoffenheim - der kroatische Angreifer verlängert vorzeitig bis 2022.

Bei der WM in Russland verpasste Kramaric den ganz großen Coup und scheiterte im Finale der Weltmeisterschaft an den starken Franzosen. Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub setzte er zusammen mit der TSG ein starkes Zeichen und verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2022. „Einen Spieler dieses Formats bei der TSG halten zu können zeigt, wie stark der Stellenwert der TSG gestiegen ist“, wird Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG auf der Vereinshomepage zitiert.

Der 27-jährige kann auf eine starke Saison zurückblicken, in der er 13 Tore schoss und acht Torvorlagen gab - alleine 11 Tore erzielte er dabei in der Rückrunde. In insgesamt 83 Bundesligaspielen erzielte der Kroate 33 Tore und gab 20 Mal den entscheidenden pass. Eine tolle Statistik, in der lediglich vier Spieler der TSG mehr Tore in der ersten Liga schossen. Wir freuen uns auf weitere Tore von der Nummer 27 - Andrej Kramaric!