Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
DAZN und Sky teilen sich die Übertragung

Champions League nicht im Free-TV

Für die Champions League Auftritte der TSG Hoffenheim, muss man ab dieser Saison zahlen. Im Free-TV wird nur ein Finale mit deutscher Beteiligung gezeigt.

Manchester City

, Olympique Lyon und Schachtar Donezk heißen die Gegner der TSG in der Champions League Gruppenphase. Da die Tickets für die Heimspiele heiß begehrt sind, bleibt für viele Fans nur der heimische TV. Allerdings gibts ab dieser Saison auch hier eine Neuerung: im Free-TV läuft nur ein Finale mit deutscher Beteiligung - sonst nichts. Das heißt, um trotzdem die Königsklassen Auftritte der TSG zu sehen, der muss zahlen. Entweder bei DAZN (Dazone) oder Sky ist ein Abo erforderlich.

Hier gibts die Übersicht der Spiele und wo sie laufen

Mittwoch, 19.09. 18:55 Uhr: Schachtar Donezk - TSG Hoffenheim DAZN
Dienstag, 02.10. 18:55 Uhr: TSG Hoffenheim - Manchester City Sky
Dienstag, 23.10. 21 Uhr: TSG Hoffenheim - Olympique Lyon DAZN
Mittwoch, 07.11. 21 Uhr: Olympique Lyon - TSG Hoffenheim DAZN
Dienstag, 27.11. 21 Uhr: TSG Hoffenheim - Schachtar Donezk DAZN
Mittwoch, 12.12. 21 Uhr: Manchester City - TSG Hoffenheim DAZN

Bei uns bleibt Ihr natürlich auch auf dem Laufenden was die Champions League Auftritte der TSG angeht.

DAZN ist ein Streamingdienst

Die Streamingplattform DAZN (Dazone) ist bei einigen von uns noch nicht so gängig. Seit August 2016 übeträgt DAZN via Livestream eine Hülle von verschiedenen Sportarten. American Football, Basketball, Hockey, Baseball, Fußball und noch vieles mehr. Die Premierleague aus England oder die Serie A aus Italien sind schon seit Anfang an bei deen Fußballübertragungen dabei und so kommt jetzt auch die Champions League dazu. Die teilt sich DAZN und Sky noch, aber die Europa League wird bereits schon komplett von DAZN übertragen.