Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Große Leinwand und freier Eintritt

Public Viewing der Relegationsspiele

Gute Nachrichten für alle Waldhof-Fans, die keine Karten mehr für die Relegationsspiele bekommen haben. Auch in diesem Jahr findet wieder ein Public Viewing statt.

Bereits in den vergangenen beiden Jahren wurde ein Public Viewing für das Auswärtsspiel angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage wird in dieser Saison wieder gemeinsam mitgefiebert - und dieses Mal sogar bei beiden Partien. Die Manufaktur in Mannheim wird zum Anlaufpunkt Nummer eins für alle blau-schwarzen Fußballfans. Bereits eine Stunde vor Anpfiff werden die Tore geöffnet, um sich ordentlich auf die wichtigsten Minuten der Spielzeit einzustimmen. Der Eintritt ist frei.

Die Eckdaten zusammengefasst:

Manufaktur Mannheimer Genusswerk
Industriestraße 35
68169 Mannheim

Hinspiel: KFC Uerdingen - SV Waldhof Mannheim, 24.05.2018, 19 Uhr (Einlass 18 Uhr)
Rückspiel: SV Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen, 27.05.2018 14 Uhr (Einlass 13 Uhr)