Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Trennung zum Saisonende

Sandhausen: Geschäftsführer Ottmar Schork hört auf

Paukenschlag beim Fußball Zweitligisten SV Sandhausen. Der Geschäftsführer und sportliche Leiter Ottmar Schork wird den Verein zum Saisonende verlassen

Auf der Spieltagspressekonferenz am Donnerstag Nachmittag hat der Fußball Zweitligist bekannt gegeben, dass der bisherige sportliche Leiter und Geschäftsführer Ottmar Schork sich mit sofortiger Wirkung aus dem operativen Geschäft zurückziehen wird. Zum Saisonende erfolgt dann die Trennung.

Der 61-jährige war seit dem Jahr 2010 im Amt und war unter anderen mitverantwortlich für Spielertransfers in Sandhausen. Der SVS steht nach 24 Spieltagen mit nur 17 Punkten am Ende der Tabelle und kämpft um den Verbleib in Liga 2. Im Kalenderjahr 2019 konnte Sandhausen nur vier Punkte aus sechs Spielen holen, zuletzt verlor man zu Hause mit 0:3 gegen Erzgebirge Aue.