Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
In der ersten Runde gegen Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal-Auslosung: SV Waldhof Mannheim

Die erste Runde des DFB Pokals für die kommende Saison wurde ausgelost. Der SV Waldhof Mannheim bekommt Besuch von der SGE

Die Weltmeisterin von 2003, Nia Künzer hat heute die erste Runde im DFB Pokal ausgelost und die Losfee hat Eintracht Frankfurt nach Mannheim gelost. Der DFB Pokalsieger von 2018, der in der vergangenen Saison in der Europa League für mächtig Furore gesorgt hat, wird also in Mannheim um den Einzug in Runde zwei fighten.

Gespielt wird dann am Wochenende vom 9. bis zum 12. August. Wann genau der SVW dann im Carl Benz Stadion gegen Eintracht Frankfurt spielt, wird erst in naher Zukunft entschieden. Am Montag starten die Mannheimer dann schon die Saisonvorbereitung. Um 14 Uhr wird am Alsenweg erstmals für die dritte Liga trainiert.