Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Freiburg holt einen Punkt beim 0:0

Unentschieden in Bremen

Der SV Werder Bremen und der SC Freiburg trennten sich am Samstagnachmittag in einem wenig attraktiven Spiel bei drei Minusgraden 0:0. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.

Beide Teams traten sich mit taktisch gut eingestellten und sehr disziplinierten Abwehrreien gegenüber. Die Offensivabteilungen hüben wie drüben vermochten das jeweilige Bollwerk nicht zu knacken.

Die einzige wirklich gute Bremer Chance hatte Veljkovic im ersten Durchgang per Kopf - SC-Keeper Müller wehrte ab. Freiburg hatte zwei Chancen durch einen abgewehrten Höfler-Schuss und den daraus resultierenden, verzogenen Nachschuss von Petersen im zweiten Durchgang. Nennenswert mehr Tor-Action gab es nicht.

Das nächste Spiel bestreitet der südbadische Sport-Club am kommenden Samstag (20. Februar, 15.30 Uhr) in Freiburg gegen den direkten Tabellennachbarn Union Berlin.