Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tolle Aktion lässt Kinderherzen höher schlagen

Fußball-Star zahlt gesamten Spielzeug-Einkauf von jungen Fans

Premier-League-Star Allan Saint-Maximin hat bei einer Gruppe von Kindern für strahlende Gesichter gesorgt. Der Franzose hat sich dafür eine großartige Aktion einfallen lassen.

Wer hat als Kind nicht davon geträumt, einmal durch den Spielzeug-Laden zu rennen und einfach alles mitnehmen zu dürfen, was man möchte. Fußball-Star Allan Saint-Maximin hat nun im Rahmen einer Veranstaltung dafür gesorgt, dass genau dieser Traum für eine Gruppe von mehreren Kindern in Erfüllung gegangen ist.

Der Angreifer von Newcastle United lud die Gruppe zunächst in das Geschäft ein und versprach ihnen alle Spielzeuge zu bezahlen.

Auf Twitter postete Saint Maximin ein kleines Video davon und schrieb dazu: „Als Kind war das mein Traum. In der Lage zu sein, alle Spielzeuge zu kaufen, die ich will. Leider hatte ich nie die Möglichkeit dazu. Deswegen wollte ich diesen Kids die Möglichkeit geben.“