Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zweiter Auftritt in Piräus

Sallai fehlt nach OP

Der SC Freiburg bestreitet am Donnerstagabend (15.9., 18.45 Uhr) sein zweites Spiel in der Gruppenphase der Europa League. Nach dem 2:1-Erfolg gegen den aserbaidschanischen Club Qarabag Agdam geht auswärts bei Olympiakos Piräus weiter.


Die Griechen hatten ihr erstes Spiel beim FC Nantes knapp in der Nachspielzeit mit 1:2 verloren. Aktuell ist Olympiakos in der griechischen Liga nach vier Spieltagen noch ungeschlagen und belegt Rang Drei hinter Panathinaikos und Saloniki.

Der 47-fache griechische Meister tritt gegen den Bundesliga-Zweiten SC Freiburg im 33.000 Zuschauer fassenden Stadion Georgios Karaiskakis an. 750 SC-Fans werden vor Ort sein.

Beim Sport-Club fehlen mit dem am Dienstag am Auge operierten Roland Sallai und dem im Aufbautraining befindlichen Lucas Höler zwei Offensivkräfte.
 

Streich_zu_Piraeus.mp3.RR_.mp3

Petersen_zu_Piraeus.mp3