Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
zlatan.png
zlatan.png
Schwedischer Fußballstar übernimmt Rolle in neuem „Asterix“-Film

Ibrahimović feiert Schauspieldebüt

​In einem neuen „Asterix und Obelix“-Film nimmt Zlatan Ibrahimović höchstpersönlich eine Nebenrolle als römischer Feldheer ein. Im Trailer des Films bekommen Fans nun erste Aufnahmen des schauspielernden Schweden zu sehen.

Mit 40 Jahren bereitet sich Zlatan Ibrahimović schon einmal auf die Zeit nach seiner Fußballkarriere vor und beweist sich erstmals im Filmgeschäft. Der für seine markigen Sprüche bekannte Schwede nimmt im neuen „Asterix und Obelix“-Film „Das Reich der Mitte“ eine Rolle als Römer ein.

Erster Trailer 

Der für den italienischen Meister AC Mailand spielende Stürmer hat einen ersten Trailer des Films auf seinem offiziellen Twitteraccount geteilt. Dort scheint Ibrahimović als Römer Caius Antivirus fast seine gewohnte Rolle als exzentrischer Fußballprofi einzunehmen.

In der Ibrahimović-Szene des französischsprachigen Trailers dribbelt der Schwede vor brennender Kulisse mit einem Helm anstelle eines Fußballs. Den Helm nutzt der Schwede dann auch gleich als Schlagwaffe – und lässt sich dafür von einem ganzen Römer-Heer feiern.

Der Film soll noch in diesem Jahr in den Kinos anlaufen.