Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ex-Nationalspieler benötigt erfrischende Unterstützung der Fans

Kuranyi holt sich mitten im Spiel ein Bier

Kevin Kuranyi spielte am Wochenende für die Traditionsmannschaft des VfB Stuttgart. Dabei hatte der 40-Jährige sichtlich mit der Kondition zu kämpfen, bis ihm einige Fans spontan ein Bier anboten.

Im Spiel der Traditionsmannschaft des VfB Stuttgarts gegen die Altherren des SV Poltrigen benötigte der 2017 vom Profifußball zurückgetretene Nationalspieler Kevin Kuranyi dringend etwas zusätzliche Energie.

Ein paar Zuschauer erkannten die „Notlage“ Kuranyis, und boten ihm daher mitten im Spiel eine Flasche Bier an!
 
 „Einer, der mitdenkt“, sagte der Ex-Bundesligastürmer nur – und griff dankbar zu. Danach lief es für Kuranyi gleich wieder besser. Später bedankte er sich auch per Twitter bei den mitdenkenden Fans.