Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kuriose Toiletten-Pause

NFL-Star wird per Kart aufs Klo transportiert – mitten im Spiel

American-Football-Star D.K. Metcalf wird während des Spiels mit einem Kart gefahren. Der Grund dafür ist äußerst kurios, wie der Superstar anschließend selbst erklärt.

Manchmal gibt es Dinge, die man nicht aufschieben kann. Wie zum Beispiel den Gang auf die Toilette. Das musste nun auch NFL-Superstar D.K. Metcalf von den Seattle Seahawks feststellen.

Im Spiel gegen die Detroit Lions musste der Passempfänger Mitte des vierten Viertels plötzlich mit einem Kart vom Platz gefahren werden. Nachdem Fans schon eine Verletzung befürchtet hatten, gab es wenig später Entwarnung. Der 24-Jährige kehrte schon nach wenigen Minuten auf den Platz zurück.
 

Im Anschluss an die Partie erklärte Metcalf dann, dass er lediglich auf Toilette musste.

Das Kart habe er zwar nicht bestellt, dennoch sei er sehr froh über den Shuttleservice gewesen. Denn er habe ein „kleines Rumoren im Magen“ gespürt und daher sei es sehr dringend gewesen.