Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
LATTENKNALLER PODCAST #294

DER SC FREIBURG PODCAST VON RADIO REGENBOGEN

Und ewig grüßt das Murmeltier: 2:2 gegen Hannover 96 – da war doch was… Die Analyse zum Spiel, die neue Gefasstheit des Christian S. aus F., das Hinrundenfazit, der Rückrundenausblick mit fast schon heiligen Schwüren der SC-Profis Mike F. und Julian S.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Folge 294 / Montag, 22. Dezember 2014 (18:01 Min.):


Und ewig grüßt das Murmeltier: 2:2 gegen Hannover 96 – da war doch was… Die Analyse zum Spiel, die neue Gefasstheit des Christian S. aus F., das Hinrundenfazit, der Rückrundenausblick mit fast schon heiligen Schwüren der SC-Profis Mike F. und Julian S. Dazu ein personeller Ausblick in Worten mit Sportdirektor Klemens H. – es weihnachtet im Lattenknaller!

 

[media:/media;files/mp3/3/116953.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]