Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gutedel-Preis wird verkauft

Streich spendet für Frauen in Not

SC-Trainer Christian Streich stiftet den Gewinn des "Markgräfler Gutedelpreises" am kommenden Samstag der Freiburger Organisation "Obdach für Frauen". Streich war im Sommer 1014 im Neuenburger Stadtthaus ein 225-Liter-Fass mit Gutedel überreicht worden; dieser wird nun beim Heimspiel gegen Paderborn verkauft.

SC-Trainer Christian Streich stiftet den Gewinn des "Markgräfler Gutedelpreises" am kommenden Samstag der Freiburger Organisation "Obdach für Frauen". Streich war im Sommer 1014 im Neuenburger Stadtthaus ein 225-Liter-Fass mit Gutedel überreicht worden; dieser wird nun beim Heimspiel gegen Paderborn verkauft.

Zu diesem Zweck wurde der Gutedel auf 300 zum Teil von Christian Streich signierte Flaschen abgefüllt. Auf der Terrasse des SC-Fanshops wird dann der Varkauf stattfinden. Der Erlös kommt der Freiburger Organisation „Obdach für Frauen“ zugute; auch weitere Spenden sind beim Verkaufsteam willkommen. Weitere Infos gibt es unter off-freiburg.de.

Hier erläutert Christian Streich die Hintergründe seiner Spende:

[media:/media;files/mp3/4/132324.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Spendet für Frauen ohne Obdach: Christian Streich.

Foto: Meinrad Schön