Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
SC Freiburg

SCF verpflichtet Lukas Kübler

Anzeige

Verteidiger kommt aus Sandhausen

Der Sport-Club Freiburg hat für die kommende Saison Lukas Kübler verpflichtet. Der 22-jährige Rechtsverteidiger kommt ablösefrei vom Zweitliga-Zwölften SV Sandhausen und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 32 Zweitligapartien für die Nordbadener. Sein Profidebut gab der in Bonn geborene Kübler als 19-Jähriger im August 2012 für den 1. FC Köln.

Anzeige

Der Sport-Club Freiburg hat für die kommende Saison Lukas Kübler verpflichtet.  Der 22-jährige Rechtsverteidiger kommt ablösefrei vom Zweitliga-Zwölften SV Sandhausen und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 32 Zweitligapartien für die Nordbadener. Sein Profidebut gab der in Bonn geborene Kübler als 19-Jähriger im August 2012 für den 1. FC Köln.

Nach Tim Kleindienst aus Cottbus ist Lukas Kübler der zweite Neuzugang des gerade in die zweite Bundesliga abgestiegenen SC Freiburg für die kommende Saison.

 


Lukas Kuebler Scf
Lukas Kuebler Scf, by regenbogenadmin

Neu beim SC Freiburg: Lukas Kübler. Foto: SCF

Anzeige