Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
SC Freiburg

SC Freiburg will Geldstrafe an Fans weitergeben

Anzeige

Ausschreitungen beim Derby gegen Stuttgart

Für die Ausschreitungen Ende Oktober beim Derby gegen Stuttgart will der SC Freiburg die dafür verantwortlichen Fans zur Kasse bitten.

Anzeige

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hatte Mitte Januar eine Geldstrafe von 8.000 Euro gegen den Sportclub verhängt. Die will der Verein jetzt an die Verursacher weitergeben. Einige seien bereits ermittelt worden. Sie hatten Bengalische Feuer gezündet. In den letzten fünf Jahren hat der Sport-Club nach eigenen Angaben rund 45.000 Euro für das Fehlverhalten von Zuschauern bezahlt.

Foto: Shutterstock

Anzeige