Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Torhüter kommt aus Duisburg

SC holt ​Mark Flekken

Der Sport-Club Freiburg hat Mark Flekken verpflichtet. Der 24-jährige Torhüter kommt vom MSV Duisburg zum SC. Für die Zebras bestritt er 68 Partien in der Dritten und Zweiten Liga.

Mark Flekken hatte als Stammtorwart großen Anteil am guten Abschneiden des Zweitligaaufsteigers in der eben abgelaufenen Saison. Zuvor spielte der Niederländer bei der SpVgg Greuther Fürth, Alemannia Aachen und Roda Kerkrade.

„Wir beobachten Mark schon über einen längeren Zeitraum“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Er hat bereits in jungen Jahren Zweitligaerfahrung gesammelt und sich jetzt in Duisburg nochmals richtig weiterentwickelt. Wir sind uns sicher, dass er in unser Torhüterteam passt und eine echte Verstärkung darstellt.“

Mark Flekken selbst sagt: „Ich habe in Duisburg tolle Momente erlebt, freue mich jetzt aber meinen nächsten Schritt beim SC Freiburg machen zu können.“