Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SC-Cheftrainer laboriert an einem Bandscheibenvorfall

Streich fällt bis auf Weiteres aus

Freiburgs Cheftrainer Christian Streich fällt weiterhin aufgrund massiver Rückenbeschwerden aus. Der 53-jährige wird aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der Freiburger Uni-Klinik behandelt und hatte bereits das Auftaktspiel des SC Freiburg am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt (0:2) verpasst.

Auch am Dienstag konnte der Freiburger Fußballlehrer seine Arbeit auf dem Trainingsplatz noch nicht wiederaufnehmen. Das Training der Südbadener leitet bis auf Weiteres Co-Trainer Lars Vossler, der die Mannschaft auch gegen die Eintracht gecoacht hatte.

Wann Streich wieder einsatzbereit sein wird, ist derzeit noch ungewiss.

Am Samstag wartet das Badische Derby in Hoffenheim auf den Sportclub. Wer Christian Streich kennt, weiß, dass diesem sein Fehlen unendlich schwer fällt und die behandelnden Ärzte vernutlich ihre liebe Not mit einem höchst ungeduldigen Patienten haben werden...

Wir wünschen dem SC-Trainer an dieser Stelle ganz herzlich eine gute und schnelle Genesung!