Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
SC Freiburg

Christian Streich hat Vertrag verlängert

Anzeige

Dienstältester Trainer der Bundesliga

Christian Streich bleibt dem SC Freiburg auch weiterhin erhalten. Der 53-jährige hat seinen Vertrag verlängert, zur Länge der Laufzeit äußerte sich der Sportclub nicht.

Anzeige

Streich coacht die Profis seit Dezember 2011 und ist damit der dienstälteste Trainer der Bundesliga. Davor war er bereits Nachwuchscoach beim SC.

Am Samstag hatten die Breisgauer mit 5:1 gegen den FC Augsburg gewonnen, das war der höchste Bundesliga-Sieg unter Streich.

Der Sportclub hat auch die Verträge  mit den Co-Trainern Patrick Baier, Lars Voßler, Florian Bruns und Torwarttrainer Andreas Kronenberg verlängert.

Foto: Achim Keller/SC Freiburg

Anzeige