Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SC Freiburg bittet alte Dame zum Tanz

Wieder Remis gegen Berlin?

Der SC Freiburg und Hertha BSC Berlin trennen sich traditionell am liebsten mit einem Unentschieden. Wird es auch an diesem Samstag (15.30 Uhr) in Freiburg so kommen?

Die Frage ist natürlich eine rhetorische. Immerhin steht fest, das beide Clubs zuletzt drei Mal in Folge ein Remis produzierten (darunter das Hinrunden-1:1 in Berlin). Von den letzten fünf Heimspielen gegen die alte Dame Hertha gewann Freiburg eins - vier Mal wurden die Punkte geteilt. 

Nach dem 5:1 gegen Augsburg und einem 0:2 in Leverkusen darf man auf die Freiburger Leistung vor eigenem Publikum gespannt sein. Pal Dardais Berliner Equipe reist mit der Empfehlung eines 2:1-Siegs gegen Mainz ins Schwarzwaldstadion.

Beim Sportclub kehrten die länger verletzten Robin Koch und Nicolas Höfler ins Mannschaftstraining zurück; beide können aber noch nicht wierder eingesetzt werden, ebenso wie die weiterhin verletzten Manuel Gulde, Tim Kleindienst und Roland Sallai.
 

0703_Streich.mp3.RR_.mp3