Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
SC Freiburg

Und nun?

Anzeige

Wundertüte SCF trifft auf Augsburg

Der SC Freiburg versetzt seine Fans ins Staunen. Was passiert am Samstag im Heimspiel gegen Augsburg?

Anzeige

Mit großer Neugier erwarten die Anhänder des SC Freiburg das dritte Saisonheimspiel am fünften Spieltag gegen den FC Augsburg. Nach drei Siegen (zuhause gegen Mainz und auswärts in Paderborn und Hoffenheim) findet sich der Sportclub Freiburg mit neun Punkten und zehn Toren auf dem dritten Tabellenplatz wieder.

Ist das ein Strohfeuer, das einen zwangsweisen Absturz nach sich zieht? Oder können die Breisgauer die Gunst der Stunde und ihre offensichtliche Formstärke nutzen, um noch eine Schippe draufzulegen?

Fest steht, dass die Mannschaft nach dem 3:0-Sieg in Hoffenheim keine Ausfälle zu beklagen hat und mit Vincenzo Grifo als teuerstem Spielereinkauf der SC-Geschichte nun noch ein zusätzlicher Leistungsträger zur Verfügung steht.

Augsburg hat am letzten Wochenende unter Trainer Martin Schmidt den ersten Saisonsieg eingefahren (2:1 gegen Frankfurt) und will nun gleichfalls nach weiteren Sonnenstrahlen angeln.
 

- 00:00

SC-Trainer Christian Streich, von abicker

 

Anzeige