Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
SC Freiburg

Ohne Vitamin Z

Anzeige

SCF empfängt Leverkusen

Es war ein Fußballfest, das 3:3 am Dienstagabend bei der Frankfurter Eintracht, wenn auch ohne Vitamin Z - ohne Zuschauer. Genauso geisterhaft geht es für den SC Freiburg schon am Freitagabend (29. Mai, 20.30 Uhr) weiter, mit einem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

Anzeige

Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz blickt auf eine 1:4-Heimniederlage gegen Wolfsburg zurück und will nun in Freiburg den Gashebel wieder in Richtung Championsleague nach vorn drücken.

Doch Freiburg hat als Tabellenachter mit 39 Zählern (15 weniger als Leverkusen) nichts mehr zu verlieren, der Klassenerhalt dürfte gesichert sein. Das verspricht ein interessantes Spielchen gegen Kai Havertz & Co.
 

- 00:00

SC-Trainer Christian Streich, von abicker

 

- 00:00

SC-Profi Lucas Höler, von abicker

 

Anzeige