SCF
Radio Regenbogen
SCF
Fußball

Und jetzt Leverkusen

Die 0:5-Niederlage und das Europa-League-Aus in West Ham brennen noch in den Wunden, da kündigt sich der bislang unbezwungene Tabellenführer Leverkusen in Freiburg an.

Eggestein gesperrt

Der SC Freiburg muss in diesem scheinbar ungleichen Kräftemessen auf seinen gelb-gesperrten Stammspieler Maximilian Eggestein verzichten. Ihn könnte Merlin Röhl ersetzen.

So oder so wird es am Sonntagnachmittag ein schweres Anrennen für den SCF werden, auch im eigenen Stadion. Denn die extrem temporeich und spielstark agierende Werkself rauscht bis dato durch diese Bundesliga-Spielzeit wie im Traum.

Zu stoppen ist die Alonso-Rakete wohl kaum - aber welcher Bundesliga-Freibeuter wird ihr als erster eine Niederlage und damit zumindest einen kleinen Dämpfer zufügen? Die beim 0:5 in West Ham so arg gebeutelten Freiburger?

Aus dieser Frage, die scheinbare Unmöglichkeit und aberwitzige Hoffnung zugleich birgt, bezieht die Partie ihre Spannung. Um die abzubauen hilft nur eines: Wie auch immer Dabeisein und Mitfiebern!

Arne Bicker / Studio Südbaden

 

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

Amerie mit 1 THING (GOSHFATHER X PAPAKI REMIX)

Workout

Workout


Es läuft:
Amerie mit 1 THING (GOSHFATHER X PAPAKI REMIX)