Stars

Thomas Hermanns freut sich auf einen "Geburtstag in 3D"

Anzeige

Familientreffen beim Radio Regenbogen Award

Für den sympathischen Moderator ist es in diesem Jahr schon das zweite Mal, dass er die Radio Regenbogen Award-Show präsentiert. Und dieses Mal wird es für Hermanns eine Art Familientreffen.

Anzeige

Thomas Hermanns ist schon eine Art Chef der Radio Regenbogen-Gala, denn am 22. April moderiert er schon zum zweiten Mal die Show. Und langsam steigt auch schon die Vorfreude, denn für Hermanns ist der Radio Regenbogen Award einer der "lustigsten und entspanntesten Veranstaltungen", wie er uns in einem Vorab-Interview erzählte. Und er hat Recht: Es ist Partytime im Europa-Park Rust. Der Frühling ist da, der Rote Teppich wurde schon ausgerollt, und wenn man Preise vergeben möchte, dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt!

Immer, wenn wir uns sehen, plaudern wir viel und trinken auch gerne viel

Zudem freut sich Hermanns auf namenhafte Künstler wie Guido Maria Kretschmer, Atze Schröder, Ina Müller, Cordula Stratmann und viele mehr: "Das sind Leute, die ich privat kenne und schätze. Immer, wenn wir uns sehen, plaudern wir viel und trinken auch gerne viel. Es ist eine Mischung aus Familientreffen, Award-Show und dann noch internationale Top-Stars obendrauf - also mein Geburtstag in 3D."

Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal auf hochkarätige Preisträger und Laudatoren und auf Thomas Hermanns in einem klassischen Discooutfit. So viel hat er uns schon verraten. Wie sein Bühnenoutfit dann genau aussieht, könnt ihr morgen auch ab 20.30 Uhr im Video-Livestream sehen.

Anzeige