Stars

Ralf Schmitz bereitet sich auf seine Laudatio vor!

Anzeige

Kommt das Beste zum Schluss?

Da muss sich der Comedian aber zusammennehmen!

Anzeige

Ralf Schmitz hat die Ehre, den Musikern Madcon ihren Award "Künster International 2015" zu überreichen. Ein Problem gibt es aber nach Schmitz dabei. Er muss sich lange gedulden, denn erst zum Ende der Show ist sein Auftritt eingeplant: "Das ist total undankbar. Man muss am längsten warten und die Kollegen waren schon großartig. Es wird eine Herausforderung." Aber Ralf, keine Angst, wir sind der Meinung, du wirst auch eine grandiose Laudatio hinlegen und es wird sich lohnen zu warten. 

Bis zu seinem Auftritt sitzt er bereits mit Madcon an einem Tisch und das verspricht spaßig zu werden: "Ich glaube, wir machen vorher schon Party!"

Neben der Party wird es aber auch bald vor allem wieder lustig, denn Ralf Schmitz arbeitet bereits an einem neuen Programm.

Bild: Robert Recker

 

Anzeige