Stars

"Hey 2016 - was ist dein Problem?"

Anzeige

Auch Wayne Carpendale trauert um Prince

In diesem Jahr sind schon zu viele große Namen aus der Musikbranche von uns gegangen.

Anzeige

Viele hat die Nachricht über den Tod von Prince am Donnerstagabend hart getroffen. Auch Wayne Carpendale trauert über den Musikkünstler: "In dem Alter und dermaßen unerwartet, wie Roger Cicero vor wenigen Wochen, schockt uns immer noch." In seiner Generation sieht er gerade, wie viele Menschen, die man aus der Jugend kennt, nicht mehr da sind. Das ist schon ein merkwürdiges Gefühl.

 

Prince war derjenige, der meine Kindheit mit geprägt hat.

Aber es gibt auch Positives. Wayne freut sich, die Laudatio auf Lena beim Radio Regenbogen Award halten zu dürfen: "Es ist krass, was sie geschafft hat. Je schneller man aufsteigt, desto größer ist die Gefahr wieder zu fallen. Und sie hat es geschafft, in diesem ganzen Trubel um ihre Person, sich zu finden - in diesem jungen Alter." Davor hat Wayne großen Respekt. Und wir sind jetzt immer mehr gespannt auf seine Laudatio für Lena.
 

Anzeige