Stars

Weltmeister Poldi ist zum zweiten Mal Papa geworden

Anzeige

Einfach nur süß - die kleine Maya!

Jetzt kann bei der EM doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Kurz bevor die Fußballnationalspieler in den Flieger nach Frankreich stiegen, kam Poldis zweites Kind zur Welt.

Anzeige

 Hurra: Es ist ein Mädchen! Dieses Glück kann doch nur beflügeln!

Wie die Bild-Zeitung berichtet, heißt das Baby Maya und wurde im Hildegardis-Krankenhaus im Köln geboren. "Unsere kleine Tochter kam um kurz vor 23 Uhr am Sonntagabend zur Welt. Monika und die Kleine sind wohlauf", sagte der Fußballer der Zeitung zufolge. Es ist das zweite Kind des Fußballers und seiner Frau Monika. Ihr gemeinsamer Sohn ist bereits acht Jahre alt. Auf Facebook teilte der stolze Vater gleich ein Foto mit sich und der süßen Maya.

Quelle: AGIF / Shutterstock.com

Anzeige

Weitere Themen