Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Im Interview beschreibt unser Award-Preisträger seine ideale Frau

So sieht Olly Murs' Traumfrau aus

Im Interview mit Radio Regenbogen Moderatorin Sarah Schönberger, verrät Olly Murs, wie er sich die perfekte Frau vorstellt.

Der Radio Regenbogen Award Preisträger will eine Frau, die einfach sich selbst ist, erzählt er in seinem Interview beim Radio Regenbogen Award im Confertainment Center des Europa-Parks. Bodenständig und realistisch, so beschreibt er seine Zukünftige. Sie soll einen fröhlichen Charakter haben, den er lieben kann - einfach eine Frau die ihn versteht.

Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin in 2016 geht es ihm jetzt wieder richtig gut. Mittlerweile sei das schon lange her, sagt er und er konzentriere sich gerade auf seine Album-Tour. Für ihn hat das neue Jahr 2017 viel Positives gebracht - derzeit hat er einfach nur Spaß am Leben.

Award Preisträger Olly Murs im Interview