Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Riesen-Überraschung für Nelly Furtado

Der Radio Regenbogen Award bekommt bei vielen Künstlern einen besonderen Platz, aber der Award von Nelly Furtado in der Kategorie Künstlerin International 2016 steht in großer Konkurrenz zu einem ganz besonderen Geschenk.

Nelly hat uns nämlich im Telefoninterview erzählt, dass sie ihre Kuckucksuhr, die sie sich vor vielen Jahren im Schwarzwald gekauft hatte, an eine Freundin verschenkt hat, weil deren Kids die so toll fanden. Deshalb bekam die Sängerin vor ihrem Auftritt beim Radio Regenbogen Award in der neuen Arena des Confertainment Centers eine neue süße kleine Kuckucksuhr. Und ihre Reaktion war einzigartig:
 

RRA_Nelly_Furtado_freut_sich_ueber_Kuckucksuhr_-_.mp3

Wir sind uns sicher, sie wird den perfekten Platz für ihre neue Kuckucksuhr finden, eine kleine Ecke in ihrem Haus.