Stars

Bülent Ceylan verrät sein Haarpflege-Geheimnis

Anzeige

Ein Friseurbesuch ist mindestens alle 6 Wochen fällig

Einer der beliebtesten, bekanntesten und bestfrisiertesten Monnemer war bei uns zu Gast - Bülent Ceylan.

Anzeige

Der preisgekrönte Comedian kommt mit seinem neuen Programm „Kronk“ Ende April in die SAP-Arena. Außerdem haben wir ihm eure drängendsten Fragen zu seiner Person gestellt, insbesondere seine Tipps und Tricks rund ums Thema Haare haben alle interessiert.

Für Bülent ist ein Friseurbesuch mindestens alle 6 Wochen fällig, außerdem benutzt er regelmäßig Haaröl und auch ein Glätteisen ist ihm nicht fremd. Aufgrund der Länge seiner Haare kann er nicht zu einem klassischen, türkischen Friseur gehen. Denn er hat Angst, dass sie ihm die Haare dort ganz kurz schneiden. Sein Top-Tipp ist aber nicht täglich die Haare waschen, sondern nur alle 2-3 Tage.

Anzeige