Stars

"Hey - diese Vegan-Diät hat ihre Vorteile!"

Anzeige

Robbie Williams nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt

Schwach, erschöpft, kraftlos - so haben wir die letzten Meldungen von Robbie Williams in Erinnerung. Nach einer Tour-Konzertabsage kam der Weltstar ins Krankenhaus und tankte Kraft. Ein jetzt gepostetes Foto zeigt Robbie wieder fröhlich und so, wie wir ihn kennen.

Anzeige

Hey, diese Vegan-Diät hat ihre Vorteile!

So witzelt Robbie Williams jetzt auf seinem Instagram-Account. Das freut alle Fans, schließlich gab es in den letzten Wochen Grund zur Sorge: Nachdem er einige Konzerte seiner aktuellen Tour absagen musste brach die Nachricht durch, dass er im Krankenhaus liegt. Nun scheint er wieder ganz der alte: Sexy wie eh und jeh präsentiert er sich oberkörperfrei vor der Kamera.

Nachdem er öffentlich erklärte, dass die ungesunde Lebensweise der Vergangenheit ihm zugesetzt und ihm die Kräfte entzogen hätte, versuchte er, seinen Körper durch ein Einhaltung einer Diät nach veganem Vorbild (Auslassen von Nahrung, die aus Tieren oder tierischen Produkten hergestellt wird) wieder fit zu bekommen - das ist ihm offenbar geglückt. Bleibt ihm zu wünschen, dass dieses Glück noch lange anhält!

Anzeige