Stars

Channing Tatum ist wieder Single – Trennung nach fast 9 Jahren Ehe!

Anzeige

Er ist wieder zu haben

Jetzt steht das nächste Hollywood-Traumpaar vor den Scherben seiner Ehe. „Magic Mike"-Star Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan haben überraschend ihre Trennung bekannt gegeben.

Anzeige

Damit hat wirklich niemand gerechnet, aber am späten Nachmittag des 2. Aprils meldete das US-Promiportal „TMZ", dass jetzt auch Channing Tatum (37) und seine Jenna (37) in Zukunft getrennte Wege gehen werden.

„Es hat sich nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben“

„Wir haben uns ganz liebevoll dazu entschlossen, als Paar auseinanderzugehen", gaben die beiden US-Schauspieler in einem Statement auf Instagram bekannt, „vor vielen Jahren haben wir uns sehr ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns jetzt in verschiedene Richtungen führt." Um irgendwelchen Gerüchten im Vorfeld vorzubeugen, erklärt das einstige Traumpaar, dass es weder schlüpfrige, noch heimliche Vorkommnisse gab, die zu dieser Entscheidung geführt habe. Mit anderen Worten: Niemand hatte hier eine Affäre. „Als zwei gute Freunde möchten wir uns gegenseitig helfen, das Leben in vollen Zügen zu genießen", heißt es weiter. Außerdem werden sie sich weiterhin gemeinsam um ihre Tochter Everly (4) kümmern. 
 
 

  

Sie führten eine Vorzeige-Ehe

Diese Meldung am Ostermontag war für viele Fans von Channing und Jenna ein riesiger Schock. Das Paar gehörte nicht nur zu den attraktivsten Paaren auf dem Roten Teppich, sie führten zudem eine skandalfreie Vorzeige-Ehe.

Anzeige