Stars

Perfekte Generalprobe für seine neue Tour

Anzeige

Was da wohl noch kommt ...

Nachdem wir Michael Patrick Kelly schon beim Radio Regenbogen Award zu Gast hatten, freuen wir uns ihn vor seinem "Wir feiern zusammen"-Auftritt im Interview begrüßen zu dürfen. Er hat den Radio Regenbogen Award im März sehr genossen. Solche Award Shows für’s Fernsehen sind immer etwas steif, aber bei uns war das einfach klasse!

Anzeige

Bei der diesjährigen Echo-Verleihung war das wohl ganz anders. Für Michael Patrick Kelly ist die Musik ist etwas, was Menschen bei ihrer Problembewältigung helfen soll. Wenn bei einem Preis-Verleihungs-Abend solche Probleme in den Mittelpunkt gestellt werden, findet er das echt traurig.

Unsere Aufgabe als Künstler ist es, diese Probleme aus der Welt zu schaffen.

Vor kurzem hat er noch bei The Voice Kids mitgeholfen. Er durfte Mark Forster dieses Jahr zur Seite stehen und seine Kandidaten und Finalistin Anisa unterstützen. In die Kleine hat er sich sogar etwas verliebt. Er wusste, dass Anisa gewonnen hat war eine gute Wahl.

Aber wie behält er eigentlich seine innere Ruhe? In jungen Jahren hat er viel von dem „Zirkus“ des Show Business erfahren. Seine vielen Jahren im Kloster und auch seine starke Ehe geben ihm viel Kraft. Alles fühlt sich gut an, er ist gesund und fühlt sich gesegnet. Er hat viel aus der Vergangenheit gelernt.

Dieses Jahr steht die neue Album-Tour für ihn an. Die Radio Regenbogen Party „Wir feiern zusammen“ fühlt sich ein bisschen wie eine Generalprobe für seine eigene Tour an.

Es ist ein guter Teaser für das was noch kommt.

Wir freuen uns schon auf die vier Songs, die er heute Abend für uns spielen wird.
 

Anzeige