Stars

Atze Schröder im Interview mit Max Peter

Anzeige

"Auf einer Stufe mit dem Nobelpreis und der Oscar-Verleihung"

Die große Radio Regenbogen Geburtstagsparty "Wir feiern zusammen" hat auch für Comedy-Star Atze Schröder eine sehr große Bedeutung.

Anzeige

Vor ein paar Wochen moderierte er den Radio Regenbogen Award 2018, jetzt steht Atze Schröder als Comedian bei "Wir feiern zusammen" in der Mannheimer SAP Arena und der Karlsruher dm arena auf der Bühne.

Diesem unvergleichlichen Radio Regenbogen Event räumt Atze eine sehr große Bedeutung ein. Mit einem Augenzwinkern stellt er die beiden "Wir feiern zusammen"-Partys "auf eine Stufe mit dem Nobelpreis und der Oscar-Verleihung".

Auf die Frage nach seinem ersten großen Highlight mit Radio Regenbogen hat Atze Schröder eine klare Antwort: "Mein Radio Regenbogen Award für Beste Comedy 2013". Dann gerät er ins Schwärmen... die legendären Aftershow-Partys der Radio Regenbogen Awards haben definitiv einen bleibenden Eindruck bei Atze hinterlassen.

Und wie wird die Aftershow-Party nach dem "Wir feiern zusammen" Event? "Es wird brutal heute. Ich hab mich schon mit Aspirin eingedeckt", sagt Atze lachend.

Anzeige